Teenie Dance


Du bewegst dich gerne, hast Lust auf coole, elegante oder vielleicht Mal verrückte Moves zu aktueller Musik? ...Dann bist du in dieser Tanzgruppe genau richtig!
Stretching und Techniktraining aus dem Jazz- und Moderndance in Form von Exercises oder Schrittkombinationen aus verschiedenen Tanzstilen sind im Training der Teeny Dance Gruppe fester Bestandteil des Warm Ups. Elemente daraus finden sich dann in den tänzerischen Choreografien wieder, die die Tanzmädels mit viel Spaß einstudieren. Die Tänzerinnen bekommen hier in erster Linie die Freude am Tanzen vermittelt, werden aber auch in den Bereichen Körpergefühl, Ausdruck, Körperspannung, Kreativität, Rhythmusgefühl und Formationsaufstellung gefördert und trainiert.
Wenn du zwischen 11 und 15 Jahre alt bist, das Tanztraining ausprobieren und die Gruppe kennenlernen willst, bist du jederzeit herzlich bei uns willkommen! Wir trainieren jeden Samstag von 9:30 bis 10:30 Uhr in der TV Halle. Folge einfach immer der Musik oder unserem Lachen, dann findest du uns sicher ;-)!
Wir freuen uns schon jetzt auf dich!
Probier es einfach Mal aus und entdecke den Spaß am Tanzen!

Kontakt