Die Leichtathleten trainieren wieder

Am 13.Mai starteten wir, in Absprache mit Verein und Gemeinde entsprechend der Vorgaben des Hessischen Leichtathletikverbandes, erst mal mit einem Probetraining. Mit ein paar „alten Hasen“ trafen wir uns im Stadion, um zu schauen wie sich die Vorgaben vom HLV umsetzen lassen, was für Schwierigkeiten auf uns zu kommen könnten und wie wir uns organisieren müssen um ein halbwegs vernünftiges Training durchführen zu können. Da wir seit letztem Jahr personell sehr gut aufgestellt sind können wir das Training mit der Vorgabe 1 Trainer + 4Athleten in mehreren Gruppen durchführen. Seit letzter Woche können wir auch wieder Kinderleichtathletik anbieten. Dieses müssen wir allerdings schon um 17Uhr(montags) beginnen, da wir sonst die empfohlene maximale Sportleranzahl von 20 überschreiten würden.

Wir trainieren zu folgenden Zeiten:

MontagFreitag
17:00 bis 18:00 Kinderleichtathletik
18:00 bis 19:30 Fortgeschrittene U12 und älterFortgeschrittene U12 und älter


Ein Hinweis an die Neulinge:
Falls ihr keine Infomails bekommt meldet Euch bitte entweder über mail an:
tv-fuerth-leichtathletik@gmx.de
oder telefonisch: 01733484027(Michael Grona)
Wir wüerden Euch dann in den email Verteiler aufnehmen.